Über uns

Vor über einem Jahrzehnt begann unsere Reise im heimeligen Familienzimmer, mit nichts weiter als einer Idee, einer Nähmaschine und der Liebe zur Kreativität.

Das Unternehmen:

Damals waren wir eine kleine Familie mit zwei Kindern. Aus dieser bescheidenen Anfangszeit heraus hat sich MiMaMäuschen entwickelt und ist zu einem etablierten Familienunternehmen herangewachsen. Unsere Wurzeln im heimeligen Familienzimmer haben uns geprägt und wir sind stolz darauf, dass unser Unternehmen heute zu einem Zuhause für eine wachsende Zahl von Mitarbeitern geworden ist. Mit Engagement und Leidenschaft haben wir uns auf die Herstellung von Kinder- und Damenbekleidung sowie Accessoires spezialisiert und setzen kontinuierlich neue Maßstäbe in Qualität und Design.

Die Familie:

Inmitten dieses unternehmerischen Wachstums sind auch unsere familiären Bindungen stetig gewachsen. Was einst als kleine Familie mit zwei Kindern begann, ist heute zu einer lebhaften Gemeinschaft von vier bezaubernden Kindern herangewachsen. Trotz des geschäftigen Treibens im Unternehmen ist unsere Familie der Kern unserer Inspiration und unser Antrieb, weiterhin mit Herz und Hingabe zu arbeiten.


Unser Weg führte uns durch unzählige Nähprojekte und kreative Experimente, bis wir uns schließlich auf die Herstellung von Kinder- und Damenbekleidung sowie Accessoires spezialisiert haben. Mit viel Hingabe und Leidenschaft haben wir jedes Stück mit Liebe zum Detail entworfen und gefertigt, um die Persönlichkeit und den Stil unserer Kunden widerzuspiegeln.

Doch wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus – im Gegenteil! Im Laufe der Jahre haben wir unser Angebot erweitert und bieten nun auch individuellen Textildruck an. Egal, ob du nur ein einziges Stück benötigst oder eine größere Auflage – wir setzen deine Ideen auf hochwertigen Stoff um, mit Präzision und Sorgfalt bis ins kleinste Detail.

Unser Unternehmen ist fest in Schleswig-Holstein verwurzelt, wo wir stolz darauf sind, lokale Produktion zu unterstützen und unsere Werte von ökologischer Nachhaltigkeit und regionaler Verantwortung zu leben. Wir wissen, dass unsere Branche Herausforderungen mit sich bringt, aber wir tun unser Bestes, um ökologische und nachhaltige Praktiken zu fördern, wo immer es möglich ist.

MiMaMäuschen ist mehr als nur ein Unternehmen – wir sind eine Familie, die ihre Leidenschaft für Mode und Kreativität teilt. Wir freuen uns darauf, unsere Reise fortzusetzen, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern, und weiterhin einzigartige und hochwertige Produkte zu schaffen, die Herzen berühren und Träume wahr werden lassen.